Pfeile von Ferm LIVING

Im Herbst überkommt mich immer so ein Rappel, zu Hause umzuräumen, neu einzurichten oder neue Deko-Objekte zu finden. Und dann gibt es ja jetzt auch noch ein Kinderzimmer, in dem ich mich austoben kann. Naja, gut, ein Halbes zumindest. Die andere Hälfte bleibt das Arbeitszimmer von meinem McDreamy. Ob er sich wohl genauso über neue Wandtattoos freut? Vielleicht inspirieren ihn Waldtiere beim Arbeiten vor dem Laptop? Oder ich suche doch eher etwas Schlichteres aus, das ich ihm dann auch gut verkaufen kann. Mal sehen, was es wird. Das Gute an den Dingern ist ja, dass man sie leicht wieder abziehen kann, wenn sie nicht (mehr) gefallen. Ich habe auf jeden Fall schon einmal nach Wandstickern in den Online Shops gestöbert: 

1. Zuwachs im Kinderzimmer: Die Igelfamilie oder doch der coole Fuchs? Beide von Bloomingville und zum Beispiel über Nostalgie im Kinderzimmer bestellbar. (Bildquelle: Bloomingville)

Igelfamilie von BloomingvilleFuchs von Bloomingville

 


2. Die Pfeile von Ferm LIVING zeigen wo es lang geht. Zum Schreibtisch oder doch in die Spielecke?  Zu finden zum Beispiel bei das kleine zebra(Bildquelle: Ferm LIVING, wie auch Titelfoto)

Pfeile Ferm LIVING

 


3. Süß gemacht: An der Wandstickerkette von MIMI’lou lassen sich Fotos und Erinnerungen anpinnen. Müsste man nur gut außer Reichweite von unserer Mini aufhängen – über Nostalgie im Kinderzimmer(Bildquelle: Nostalgie im Kinderzimmer)

Wandsticker Fotokette

 


4. Etwas mädchenhafter: Haus und Figuren als Meßlatte von Sebra – über Das Tropenhaus(Bildquelle: Das Tropenhaus)

Sebra Wandsticker für Mädchen


5. Das Haus von Ferm Living ist mit Kreide beschreibbar. Welcher Name hier drauf kommt, muss noch geklärt werden: Ist es Mini’s oder McDreamy’s Zimmer? Über SMALLable erhältlich. (Bildquelle: Ferm LIVING)

Haus von Ferm LIVING


6. Eine süße Messlatte, von MIMI’lou, die modular aufklebbar ist und die uns ganz schön gut gefällt. Über Nostalgie im Kinderzimmer. (Bildquelle: Nostalgie im Kinderzimmer)

Wandsticker und Messlatte Tiere


 

7. Am Ende wird es für den Moment wahrscheinlich eine der Varianten von Ferm LIVING: Punkte, Wolken oder Tropfen – zum Beispiel über Das Tropenhaus. (Bildquelle: Ferm LIVING)

Punkte Wandsticker von Ferm LIVING Wolken Wandsticker von Ferm LIVING Tropfen Wandsticker von Ferm LIVING

Eure Pi