Da leuchten die Augen: Ein Bild, ein Zelt, ein Spiel – Kinderherzen höher schlagen lassen, ist eine feine Sache. Für die Kinder, und die Schenkenden. Deshalb war es uns eine Freude, einige hübsche Geschenkideen für eure Minis oder die Minis eurer Freundin oder eurer Geschwister zu suchen. Unsere Augen leuchten. Eure auch?

Schlau wie ein Fuchs? Das passende Poster “Der Fuchs” von Omm Design über Shabby Style, um 20 Euro (Bildquelle: Shabby Style)

omm-design-poster-fuchs

Springseil über SMALLable in Naturfarben und hellblauem Griff, für Kids ab ca. 4 Jahren, um 17 Euro. (Bildquelle: SMALLable)

Weihnachtsgeschenke: Springseil

Die Verstautasche von Nobodinoz hatten wir schon in unserem Geschenke Guide Teil 1. Konnten uns aber nicht für eine Farbe entscheiden, daher hier noch einmal, diesmal mit schwarz-weißem Zickzack Muster. Über SMALLable um 39 Euro. (Bildquelle: SMALLable)

Geschenke Tipp: Spielzeug Tasche von NOBODINOZ

 

Weihnachten ist Spielezeit: Backgammon Spiel von RIDLEY’s über SMALLable, um 19 Euro. (Bildquelle: SMALLable)

Geschenke Tipp zu Weihnachten: Backgammon

Schützt zarte Haut an kalten Wintertagen: Gesichtscreme von Sophie La Girafe über Douglas, um 15 Euro (Bildquelle: em.press)

SLGBaby_Face Cream

Süßes Zelt und Heim für Stofftiere, Puppen, Autos… oder Platz für andere Spielideen, für Kinder ab 3 Jahren. Über SMALLable, um 57 Euro. (Bildquelle: SMALLable)

Geschenke Tipp: Mini Zelt

Praktisch mitnehmen, prima bauen: Magnetbausteine im Filzetui zum Mitnehmen von Tegu über Das Tropenhaus, um 20 Euro (Bildquelle: Das Tropenhaus)

8532-1

Für kreative Malstunden von kleinen Künstlern und Reisenden: mit dem Kinder Künstler Reisebuch (Beltz & Gelberg Verlag) können auch längere Fahrtzeiten in den Urlaub überbrückt werden und es ist gleichzeitig ein schönes Erinnerungsbuch. Über Amazon, um 13 Euro. (Bildquelle: Beltz Verlag)

Kinder Künstler Reisebuch

 

 

 

 

 

 

Viel Freude beim Verschenken!

Eure Jules & Pi