Geschenke Tipps für Mama oder Schwiegermama

Die eigene Mama oder Schwiegermama zu beschenken, ist eine knifflige Angelegenheit: In aller Regel haben Mami oder Schwiegi ja schon viele Dinge, die das Herz begehrt. Es muss also das kleine Stückchen Luxus sein, das uns kein Vermögen kostet, und ihr ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Wir haben für euch genau solche hübschen Dinge gesucht, und gefunden. Und damit auch uns einen Gefallen getan: Denn unsere Mütter und Schwiegermütter sind so toll, dass sie ein Stück Luxus verdient haben. Mindestens.

 

1. Glanz für die Lippen: die Pop Lippenstifte von Clinique. Sie heißen so, weil die Kappe mit einem P…op öffnet und schließt . Gibt es jetzt in schönen neuen Farbtönen für den Winter, um 23 Euro. (Bildquelle: Clinique)

Lippenstift Pop Clinique

 

2. Edel eindecken mit dem Tischläufer “Dot Grey” von HAY über Geliebtes Zuhause, um 26 Euro (Bildquelle: Geliebtes Zuhause)

Runner Dot grey

 

3. Hochwertig und einfach zugleich kochen: Mit dem neuen Kochbuch “The New Easy” von Donna Hay, erschienen im AT Verlag, z.B. über Amazon The New Easy: Über 135 neue clevere Rezepte für Alltag und Gäste, um 27 Euro (Bildquelle: AT Verlag)

9783038008781

 

4. Ein tolles Mitbringsel, das gleich Verwendung findet: Die Stern-Anhänger für den Christbaum von Bloomingville in Kupfer über Westwingnow, um 24 Euro. (Bildquelle: Bloomingville)

Sternanhänger von Bloomingville

 

5. Der Name sagt alles: Seife “Bonne Mère” von L´Occitane, 4,50 Euro (Bildquelle: em.press)

Bonne Mere Savon de Marseille Miel

 

6. Sieht gut aus, duftet gut, geht immer: Duftkerze “Smooth” riecht nach Geißblatt und Shea-Butter von Metropolitan über Westwingnow, um 13 Euro (Bildquelle: Westwingnow)

interstil-7045-02323-1

 

 

Viel Freude beim Verschenken!

Eure Jules & Pi