Faschingskostüm oder nur so: Das märchenhafte Label Numero74

Sie ist wieder da, die Faschings- und Kostümzeit. Sucht ihr noch nach einem Prinzessinnen- oder Feenkostüm für Eure Minis? Vielleicht werdet ihr bei Numero74 fündig. Ein Label, das uns regelrecht verzaubert. Nicht nur zu Fasching.

Vor allem wohl kleine (und große) Mädchenherzen lassen die hübschen Produkte von Numero74 höher schlagen: Märchenhafte Kostüme und Kleider, Vintage Möbelstücke aus der ganzen Welt und andere liebevolle Accessoires und Dekoration für das Mini-Zimmer gibt es hier. Eben alles was ein Kinderzimmer in eine Traumlandschaft verwandelt.

Wir fangen auf jeden Fall gleich an zu träumen, wenn wir die Produkte in den Online Shops sehen und klicken uns durch Walle-Kleider, Feenzauberstäbe, Haarbänder, Schmetterlingsflügel, Kronen, Kissen in Herz- und Sternform, Decken, Schlafsäcke, Bettwäsche, Betthimmel, oder Girlanden. Ein absolutes Mädchenparadies.

Für Jungs gibt es aber auch ein paar coole Teile: Superhelden-Verkleidungen oder Piratenkostüme haben wir entdeckt.

Und wer oder was steckt eigentlich dahinter? Numero74 ist eine spanische Marke mit Französisch-Italienischen Wurzeln. Die beiden Gründerinnen sind Cousinen. Poupy ist Französin und Nancy Italienerin. Sie machten ihren Traum von einer kreativen, fairen Marke war und schufen das Label Numero74. Ihre Philosophie: Kreativität, Liebe für das Detail und sorgfältige Produktion brauchen ihre Zeit und Gelassenheit, daher sind die Stückzahlen in Thailand (Poupy lebte hier rund 20 Jahre regelmäßig) handgefertigt und limitiert. Das Label legt viel Wert auf natürliche Materialien und Stoffe und einen fairen, individuellen Herstellungsprozess. Die Preise sind daher auch nicht gaaanz günstig.

Viele der Produkte gibt es zum Beispiel bei SMALLable.

Klickt selbst rein in die Fantasiewelt! Und vielleicht ist ja ein Faschingskostüm oder zumindest Accessoire für Eure Minis dabei?

 

Alles Liebe,

Eure Pi