Poster_Kinderzimmer

Ich bin im Poster-Fieber! Ich habe mich verliebt – in all die hübschen Poster, die es für die Zimmer der Minis gibt. Denn die bunten Poster und Sprüche machen einfach gute Laune und geben auch sonst schlichten Zimmern eine besondere Note. Ehrlich: Ich kann mich gar nicht entscheiden, was mein Lieblingsstück der vielen, wunderbaren Poster ist, die ich euch heute vorstelle. Und ich wittere meine Chance: Da wir bald umziehen, könnte ich doch… ? Und wenn nicht für die Minis, dann für mich… ? Eben!

Viel Spaß beim Gucken und Aussuchen der (Kinder-)Poster!

Und hier noch die Links zu den Shops, damit ihr ratz fatz bei euren Liebling-Kinder-Postern seid. Aber Vorsicht: In jedem Shop gibt es noch viel mehr hinreißende Illustrationen und Poster, ihr werdet also die Qual der Wahl haben! Und möglicherweise findet ihr auch noch was Hübsches für den Flur, für euer Schlafzimmer, um das Büro oder die Küche zu verschönern. Und und und…

Und hier die Links zu den Machern der schönen Poster:

Shabby-Style, rikiki, Haus Nr 26, namamiadesign, TypicalMe, Vierundfünfzig-Illustration.

Und, habt ihr schon einen Favoriten?

Fragt eure Jules.

(Alle Bildquellen von den genannten Shops und Verkäufern)

 

Merken

Merken