verlosung_loccitane

LO_Kalenderbox „Vorfreude auf den Sommer“_1

Baden, Eis essen, Rad fahren, abends mit einem Glas Wein draußen sitzen? Steht ihr in den Startlöchern für den Sommer? Ich schon. Und wie! Dass da rein schönheitstechnisch noch ein bisschen Arbeit vor mir liegt, ist auch klar. Vor allem die Beine sollen bitteschön ratzfatz vorzeigbar werden, damit ich in meine neue Errungenschaft, einen süßen Plisseerock,  oder in meinen Bikini schlüpfen kann. Umso mehr habe ich mich über die L´Occitane Box gefreut, denn die heißt so, wie ich mich fühle: “Vorfreude auf den Sommer”. Das Tolle ist: Wir teilen diese Vorfreude mit euch, und verlosen zusammen mit L´Occitane drei Boxen an euch, unsere lieben Blog-Leser!

Die Box enthält einen kleinen Countdown an Produkten, die uns startklar machen: Eine Fußcreme mit Karitébutter für zarte Sandalen-Füße. Eine Mandel-Körpercreme für weiche Bikini-Haut. Ein Körperpeeling mit Mandel für straffe Minikleid-Beine. Ein Duschgel mit dem frischesten Duft, den ich kenne, nämlich Verbene. Und last but not least eine Stofftasche für den Strand.

Mindestens genauso hübsch wie die Produkte, die drin stecken, ist aber die Box selbst. Sie wurde von Kanako, einer französischen Illustratorin von My little Paris designt. My little Paris ist – nicht nur in Frankreich, aber dort schon längst – absoluter Kult: Mit einem wunderschön designten Newsletter, der jeweils über ein persönliches Paris-Highlight- oder Erlebnis berichtet, begann die Erfolgsgeschichte. Mittlerweile hat My little Paris 1,5 Millionen Newsletter-Abonnenten, und versendet außerdem kleine Beauty-Boxen im Monatsabo.

Also, schnappt euch eine der drei imitierten Boxen mit den wunderschönen L´Occitane-Produkten! Ich sage nur: Summer is coming!

Bis zum 31. Mai 2016 könnt ihr an der Verlosung teilnehmen, indem ihr einen kurzen Kommentar unter diesem Post hinterlasst. Viel Glück!

Eure Jules

 

 

Merken

Merken