Konfetti Tapete von ferm LIVING

Konfetti Tapete von ferm LIVING

Wie ihr ja vielleicht mitbekommen habt, steht bei Jules und mir im Moment gerade alles auf Umzug und neu einrichten. Juhu, bald endlich ein eigenes Kinderzimmer für die Mini und (einrichtungstechnisch für mich) Platz zum Austoben. Bis es so weit ist, stöbere ich in den Online Shops. Eines meiner Lieblingslabels für Dekoration und Wohnen ist natürlich ferm LIVING.  Die Dänische Design Firma feiert 2016 ihren Geburtstag. ferm LIVING gibt seinem 10-jährigen Jubiläum dabei sogar einen passenden Namen: Es ist das „Wallpaper Jubiläum“. Vor 10 Jahren startete das Label nämlich mit seinen 10 ersten Wallpaper Designs. Tapeten waren aber nur der Start. Sie öffneten die Türen für zeitloses, funktionelles Interior Design und ganze Wohnwelten in Wohnzimmer, Küche, Kinderzimmer oder Büro. 

Zu ihrem 10Jährigen gibt es dann auch passend dazu ein eigens kreiertes Jubiläums-Konfetti-Wallpaper. Aber auch sonst hat ferm LIVING wieder tolle neue Objekte der Begierde in ihrer Sommerkollektion 2016: zeitlose Herman Stühle, Wohnen-mit-Pflanzen-Kreationen, ein modulares Regalsystem und viele andere Dinge mit den gewohnten klaren Grafiken und geometrischen Formen.

Hier ein kleiner Einblick. Mehr Ferm LIVING Kinderzimmer Möbel und Accessoires direkt bei http://www.de.fermliving.com

Eure Pi

(alle Bildquellen von ferm LIVING)