Sommer Party Dekoration mit Ananas und Co

Sommer Party Dekoration mit Ananas und Co

Sommer! Bitte, JETZT! Ich ignoriere das Aprilwetter und stelle mir vor, wie es wäre, sofort in das neue Haus einzuziehen, den Garten einzuweihen und ein Grillfest mit den liebsten Leuten zu schmeißen. Jules und Family wären natürlich auch am Start. Wir würden Eis essen. Und gaaaanz viel Ananas und Melone. Wo ich nur hinsehe, springen mir die Früchte im Moment entgegen! Die machen aber auch gute Laune… Ich habe mich auf jeden Fall schon einmal für die nächste Gartenparty Dekoration umgesehen:

[wc_row][wc_column size=”one-half” position=”first”]

Party Girlande Früchte

Klares Motto: It’s summer party time!  Party Girlande von SMALLable, um 17 Euro.

[/wc_column][wc_column size=”one-half” position=”last”]

Sommer Häkelbroschen Set

Kleine Gastgeschenke gesucht oder einfach nur zum pimpen der Sommerjacke? Wie wäre es mit dem 3er Broschenset bestehend aus Eis, Sonnenbrille und Wassermelone von Meri Meri über SMALLable, um 9 Euro.

[/wc_column][/wc_row]

[wc_row][wc_column size=”one-half” position=”first”]

Ab in den Pool: Schwimmbecher Ananas

Ab in den Pool und Drinks mitnehmen – mit diesem Getränkehalter! Über SMALLable, um 13 Euro.

[/wc_column][wc_column size=”one-half” position=”last”]

Trinkbecher Melonen

Beim Durstlöschen für (kleine) Partygäste hilft dieser Melamim Trinkbecher mit Sonnenstrahlen und Wassermelonen. Von Rice über Nostalgie im Kinderzimmer, um 6 Euro.

[/wc_column][/wc_row]

[wc_row][wc_column size=”one-half” position=”first”]

Wassermelone Serviette

Nicht zum Reinbeißen, nur zum Abwischen. Wassermelonen Serviette über Amazon, um 3,50 Euro.

[/wc_column][wc_column size=”one-half” position=”last”]

Eiswürfel Ananas und Banane

Diese coolen Eiswürfel-Früchtchen von Rice gibt es im 2er Set über Nostalgie im Kinderzimmer, um 10 Euro.

[/wc_column][/wc_row]

[wc_row][wc_column size=”one-half” position=”first”]

rosa Sommer Shirt Ananas

Könnte zum Lieblingssommer-Tshirt werden. Von ANAÏS & I, über SMALLable, um 35 Euro.

[/wc_column][wc_column size=”one-half” position=”last”]

ipad Tasche Ananas

Gut, ist nicht unbedingt essentiell für die Gartenparty aber die ist einfach so cool: ipad Tasche über SMALLable, um 37 Euro. Vielleicht kann man sie auch als Clutch verwenden?

[/wc_column][/wc_row]

[wc_row][wc_column size=”one-half” position=”first”]

Eis selbst machen mit den Rice Förmchen

Kein Eis im Gefrierfach? Dann einfach diese Wassereis-Förmchen selbst befüllen. Von Rice, über nostalgie im Kinderzimmer, um 9 Euro.

[/wc_column][wc_column size=”one-half” position=”last”]

Für Kinder: Eis zum Spielen

Nicht zum Selber Essen, aber zum Spielen für ganz kleine Eisfans sind diese Holz-Eisspielzeuge. Über Nostalgie im Kinderzimmer, um 18 Euro.

[/wc_column][/wc_row]

[wc_row][wc_column size=”one-half” position=”first”]

Ananas Dekoration

Die Ananas aus Keramik macht sich nicht nur gut als Tischdeko, sie ist auch noch praktisch zum Verstauen kleiner Dinge. Gibt es über Das Tropenhaus, um 30 Euro.

[/wc_column][wc_column size=”one-half” position=”last”]

Sommer Party Geschirr

Noch mehr farbenfrohe Tischdeko: zum Beispiel die neue Palmenblätter Serie von Rice, über das Tropenhaus.

[/wc_column][/wc_row]

Der Sommer kann kommen! Viel Spaß,

Eure Pi