bild_westwingnow

Westwingnow Plaid

Das Schöne an Umzügen ist, dass man mal so richtig Ballast abwirft: Ungenutztes und Kaputtes wegwirft, Anderes verkauft oder verschenkt. Und sich mal neu sortiert, oder sogar teilweise neu erfindet. Wir haben zum Beispiel die Bücher aus dem Wohnzimmer verbannt. Ich liebe sie heiß und innig, aber im Wohnzimmer liebe ich gerade auch diese Luftigkeit und die Klarheit. Dagegen haben wir Neues dazu gewonnen. In meinem Fall ein wunderschönes, kuscheliges Plaid. Was, im Sommer? Jetzt spinnt sie, werdet ihr denken!  Aber wer mich kennt, weiß, dass ich zur Frostbeule werde, wenn das Thermometer unter 28 Grad Celsius anzeigt. Und ich brauche das Einmummeln einfach zum Wohlfühlen – auch an einem lauen Sommerabend. Meine neue Decke, die ich bei Westwingnow  entdeckt habe, und die mir von dem Online-Shop kostenfrei zur Verfügung gestellt wurde, gibt mir also im neuen Zuhause richtig Geborgenheit. Ist übrigens auch nicht so schwer. Das hübsche Teil ist nämlich aus 100 Prozent Alpaca, und wurde übrigens unter Fair Trade Bedingungen in Peru gefertigt. Dass dann noch Dänen damit zu schaffen hatten, sieht man aber auch: Die Firma Elvang hat den hübsche Farbverlauf von Rosa bis Beerenrot (siehe unten) designt. Die gebe ich nicht mehr her!

Außerdem findet ihr hier noch ein paar weitere hübsche Dinge, mit denen ich liebäugele, die vielleicht in euer (neues) Zuhause passen – oder ein hübsches (Einzugs-)Geschenk für Freunde abgeben. Da auch Pi bald in ein neues Zuhause zieht, werde ich mal sehen, was ihr Lieblingsteil ist, ich brauche schließlich noch ein Geschenk…

Viel Spaß! Eure Jules

 

Kuschelteil: Alpaca-Plaid “Inca-Stones” von Elvang über Westwingnow, um 109 EuroPlaid von elvang Westwingnow

[wc_row][wc_column size=”one-half” position=”first”]

Goldige Begrüßung: Gerahmter Digitaldruck “Hello” von C,Con über Westwingnow, um 44 Euro.

Hello-Bild C,Con

[/wc_column][wc_column size=”one-half” position=”last”]

Schicke Flasche: Glaskaraffe mit Neoprenmantel von Eva Solo über Westwingnow, um 49 Euro.

Karaffe Eva solo

[/wc_column][/wc_row]

[wc_row][wc_column size=”one-half” position=”first”]

Edel erleuchtet: Laterne “Wellington” mit Ledergriff von Edzard über Westwingnow, um 74 Euro.

Leuchte Westwingnow edzard

[/wc_column][wc_column size=”one-half” position=”last”]

Gutes Raumklima: Duftkerze “Exclusive No1 Vanille Sandelholz” von Parks London über Westwingnow, um 21 Euro

Raumduft Parks London

[/wc_column][/wc_row]

[wc_row][wc_column size=”one-half” position=”first”]

Zarte Hüllen: Windlichter “Geogold” von Bloomingville über Westwingnow, um 44 Euro.

Teelichter Bloomingville

[/wc_column][wc_column size=”one-half” position=”last”]

Herzlich Willkommen: Fußmatte “hello” von Bloomingville über Westwingnow, um 39 Euro.

Fußmatte Bloomingville

[/wc_column][/wc_row]

[wc_row][wc_column size=”one-half” position=”first”]

 

Spieglein, Spieglein an der Wand: Dieser runde Wandspiegel mit Ablagefläche ist von Zuiver über Westwingnow, um 74 Euro.

Umzugsgeschenk: runder Wandspiegel

[/wc_column][wc_column size=”one-half” position=”last”]

[wc_row][wc_column size=”one-half” position=”first”]

Gemütlicher Fußboden:  Handgewebter Teppich von Jill & Jims Design für innen und außen über Westwingnow, um 79 Euro.

Umzugsgeschenk: Teppich für innen und außen

[/wc_column][wc_column size=”one-half” position=”last”]

[/wc_column][/wc_row]

 

Alle Bildquellen: Westwingnow

Dieser Beitrag ist mit freundlicher Unterstützung von Westwingnow entstanden, vielen Dank!

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken