Strandmatte von Push&Coco
Beachmatte Push&Coco

Unser Lieblingsprodukt Strandmatte und mehr bei Push&Coco

Endlich Sommer! Nichts wie raus auf die Terrasse oder den Balkon, und es sich gemütlich machen. Aber nicht auf dem nackten Boden oder dem pieksenden Rasen, sondern schön gepolstert. Diese graue Strandmatte mit weißen Punkten hat es Jules & mir im Moment besonders angetan. Und wo gibt es die? Bei Push&Coco! Kennt ihr noch nicht? Hinter dem Namen versteckt sich ein kleiner, liebevoll gestalteter und skandinavisch angehauchter Onlineshop. 

Push&Coco heißen die beiden Töchter der Gründerinnen und so auch ihr Label: Eine Unternehmensberaterin aus München und eine Designerin aus Shanghai. Sie vertreiben die Eigenmarke Push&Coco sowie eine feine Auswahl weiterer bekannter Hersteller aus dem Norden: Bloomingville, Solwang, BrosteCopenhagen und Hübsch Interieur.

Wir haben nachgefragt und die Gründerin Coco verrät uns neben der coolen Beachmatte noch 3 weitere Lieblingsprodukte aus ihrem Shop. Sicher ist auch etwas für Euch dabei:

Korkampel von bloomingville
Coco: Diese Blumenampel von bloomingville ist so so schön. Und sie ist auf jeden Fall etwas ganz anderes als die Makramee-Ampeln von anno dazumal, die jetzt ja wieder ganz top sind. Die Blumenampel mit Ledergurt von bloomingville ist einfach so viel lässiger, edler, nordischer. Ich liebe sie mit Sukkulenten! Aber auch mit den schönen verschiedenen Farnkräutern, die zur Zeit überall erhältlich sind.

 

Servierschälchen und Happy Teelicht von bloomingville

Coco: Mich machen zur Zeit Accessoires in Pastelltönen glücklich! Immer mehr davon schleichen sich in unsere Wohnung. Am liebsten in rosa! Damit beglücke ich meine Mädels beim Mädelsabend und mich selbst jeden Tag! Wenn ich jetzt Hochzeit feiern würde, dann würden das Happyteelicht und das schöne Servierschälchen auf jeden Fall mit in die Dekoration wandern!

 

Beachmatte von bloomingville

Coco: Gestern habe ich mir den Sommer einfach gemacht! Einfach die Beachmatte in den Garten gelegt, ein schönes Getränk gezaubert und schon war Sommer!

Diese und mehr hübsche, nordische Interieur Produkte und Accessoires findet ihr natürlich hier: http://www.push-coco.de

Alles Liebe,

Eure Jules & Pi

Push&Coco Vase und Schale

Bildquellen: alle von Push&Coco UG

Merken

Merken