L´Occitane_provence

L'Occitane Box gewinnen

So langsam neigen sich die Ferien dem Ende. Auch wir, Jules und ich, beginnen allmählich wieder mit dem normalen Arbeits-Alltags-Modus. Zu gerne würden wir es noch ein bisschen aufschieben und einfach noch einmal etwas Urlaub anhängen. Wie wäre es zum Beispiel mit einem kurzen Abstecher in die Provence? Geht natürlich nicht so einfach. Aber wir haben eine Kleinigkeit für Euch, die Euch zumindest gedanklich ein paar Urlaubsgefühle zurückholt: Wir verlosen 3x das My Little Mini-Flower Book, eine von My Little Box designte Mini-Box mit 3 L’Occitane Produkten, herrlich duftend nach frischer Wäsche, Urlaub und Provence.

Sommer, Sonne, Savoir-vivre… Zu gerne erinnere ich mich an meinen Kurztrip in die Provence neulich. Wenn ich die Augen zu mache, denke ich sofort an ganz viel Lavendel und frischen Seifenduft. Oliven. Mandeln. Blühende Rosen. Typisch Provence eben. Und auch typisch L’Occitane. Denn natürlich sind das alles Inhaltsstoffe, die für L’Occitane en Provence-Produkte elementar sind. In dem kleinen Mini Flower Book, das wir verlosen, steckt daher auch ein kleiner Blumenstrauß an duftenden L’Occitane Produkten: ein Pfirsich Badewürfel, eine Pfingstrosen Handcreme und eine Rosenherzen Handcreme.

Was müsst ihr tun, um an eine Box ranzukommen? Bis zum 12. September 2016 könnt ihr an der Verlosung der 3 Mini Flower Books teilnehmen, indem ihr einfach einen kurzen Kommentar unter diesem Post hinterlasst. Viel Glück wünsche ich Euch!

Übrigens: Eine Pflanze, die mir vorher nie so bewusst war und die ich auf dem letzten L’Occitane Event genauer kennengelernt habe, hat es mir besonders angetan: Sie heißt L’ immortelle. Kennt ihr die?

Diese Blume hat einen faszinierenden Duft, der mich sofort an diverse Italien Urlaube in der Kindheit erinnert. Sicher bin ich schon 100 Mal an diesen kleinen gelben strauchartigen, trockenen Blüten vorbeigelaufen, aber habe sie noch nie bewusst wahrgenommen. So einfach und doch so schön. Auch im Trockenen verändert sich Farbe und Aussehen der Blüten nicht. Daher hat sie wahrscheinlich ihren Namen – die Unsterbliche. Sicher nicht die schlechteste Basis für ein Beauty Produkt. ;)

L'immortelle Blume

Sieht aus wie ein kleiner Brautstrauß, oder? ;)

Für alle Provence und L’Occitane Fans wie mich: Die französische Firma bringt ab September eine neue Anti-Aging Produktserie auf den Markt. L’ Immortelle zusammen mit Rotalge bilden die Basis für die neue Produktreihe Harmonie Divine.

Mehr dazu auf der Homepage von L’Occitane oder in einem der Stores direkt.

Ich wünsche Euch viel Glück beim Gewinnspiel!

Alles Liebe, Eure Pi

Merken

Merken

Merken