babywelt_muenchen

babywelt_muenchen

Hallo an alle werdenden Mamas und Jung-Mamas!

ihr braucht Infos zu den neuesten Kinderwagen und Babytragen? Aber ihr interessiert euch auch für die richtige Ernährung, die passende Babypflege und Tipps zum Stillen? Braucht Unterstützung bei der Beantragung des Elterngeldes? Wollt einfach mal gucken, was es so an süßen Spielsachen gibt? Ich kann euch nur empfehlen: Macht einen Ausflug zur Babywelt-Messe im MOC München. Und zwar schon kommendes Wochenende, 14. bis 16. Oktober 2016. Ich kann euch den Besuch dort nur aus eigener Erfahrung ans Herz legen, weil man nirgends so viel geballte Information, Nützliches und Schönes auf einem Raum findet – kein Wunder bei 160 Ausstellern!

Unterm Strich spart euch der Besuch dort also schlicht und einfach Zeit! Und dieser Messebesuch ist sowieso ganz anders als andere, stressige Messen: Denn auch mit Baby und Kind seid ihr dort perfekt aufgehoben: Ein Unterhaltungsprogramm sowie Spielecken sorgen bei den etwas Größeren für Ablenkung, und ihr und euer Baby seid an der Fütter-Bar, in der Still-Lounge und in der Wickel-Oase bestens versorgt und betreut.

Und jetzt kommt das Beste: Wir verlosen 3 x 2 Karten (für Erwachsene) an euch. Kinder unter zehn Jahren kommen sowieso kostenlos rein – einem Familienbesuch steht also nichts mehr im Wege. Was ihr tun müsst?

Markiert die Jules & Pi Facebook-Seite mit “Gefällt mir”, und hinterlasst uns hier einen kurzen Kommentar. Und zwar bis spätestens Mittwoch, den 12. Oktober 2016, 18 Uhr. Die Gewinner werden von uns per mail benachrichtigt, und von den Veranstaltern auf eine Gästeliste eingetragen. Vor Ort müsst ihr euch dann nur am Info-Counter melden. Gut, oder? Na, dann ran an den Gewinn!

Viel Glück! Eure Jules

Hier noch ein paar Eindrücke der letzten Babywelt-Messen:

Alle Bildquellen: Fleet Events

AlleMerken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken