Kinderzimmer einrichten

Wir sind umgezogen! Ich habe es ja schon angekündigt, jetzt sind wir endlich mit Sack und Pack im neuen Haus angekommen. So traurig es ist, den alten Wohlfühlort und die Home Base zu verlassen, so schnell überwiegt die Freude über so viel dazu gewonnenen Platz!! Das schönste: Unsere Mini hat endlich ein eigenes Kinderzimmer! Jetzt können wir uns beide austoben. Sie sich beim Spielen und ich mich beim Einrichten natürlich. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Habe schon mal etwas in den Online Shops gestöbert. Hier ein paar meiner Lieblinge für das neue Kinderzimmer:

 

Kinderzimmer Sessel

Den hier hätte ich gerne auch in groß: Pastellblauer Rattan Sessel von Bloomingville Mini, um 137 Euro, über Westwingnow.

 

Poster Kinderzimmer Ananas

Hello yellow friends: So ein süßes A3 Poster, um 15 Euro, über SMALLable.

Kinder Bettwäsche Bloomingville

Zum Reinkuscheln: Wendebettwäsche für Kinder von Bloomingville, um 40 Euro, über Westwingnow.

 

Pouf Kinderzimmer

Praktisch und dekorativ zugleich: Strickpouf von Bloomingville Mini in Dunkelgrau Rosé. Um 64 Euro, über Westwingnow.

 

Kinderzimmer Kissen Fuchs

Ja, ich mag Füchse: Hier einer in Kissenform, um 23 Euro, über SMALLable.

 

Magnettafel von roomate

Kleiderhaken und Magnettafel gleichzeitig: Magnettafel-Garderobe von roomate. Um 74 Euro, über Das Tropenhaus.

 

runder Teppich mit Bärenmotiv

Für kleine Zirkusartisten oder Ballerinas: Runder helllila Kinderteppich von Bloomingville, um 50 Euro, über www.nostalgieimkinderzimmer.de.

 

 

Wandaufhängung von Sprouts

Schön praktisch: Hübsche Flamingo-Dame als Hängeaufbewahrung, von 3 sprouts. Um 29 Euro, über Das Tropenhaus.

 

Tipi

Ich komme auf der Wunschliste nicht um ein Tipi herum. Wie wäre es mit diesem schlichten Indianerzelt von Vilac? Um 104 Euro, über SMALLable.

 

Gute Nacht Licht Wandtattoo

Bonne Nuit: Fluoreszierender Gute-Nacht-Aufkleber von Mimi’ Lou. Um 39 Euro, über SMALLable.

 

Fuchs Bild Ferm Living

Schöner Farbklecks für die Wände, egal ob Jungenzimmer oder Mädchenzimmer: Katzenbild auf Sperrholz von Ferm Living. Um 38 Euro, über SMALLable.

 

Haken Bär und Fuchs

Passend zu dem Teppich gibt es die Zirkustiere von Bloomingville auch als Wand- oder Kleiderhaken. Im 2er Set, um 10 Euro, über www.nostalgieimkinderzimmer.de.

 

Und was darf bei Euch im Kinderzimmer nicht fehlen?

Alles Liebe,

Eure Pi