Handcreme_loccitane

Brrrr: Ist das kalt draußen! Wer mich kennt, weiß, dass ich eine der größten Frostbeulen bin, die es gibt. Und trotzdem erklärte Herbst-Liebhaberin! Ich liebe es, mich auf die Couch zu kuscheln, und zu lesen, oder meine Liebelingsserien zu gucken. Bei Kerzenschein einen Tee zu trinken, Kuchen zu essen. Und ins Bett gehe ich nicht ohne meine Wärmflasche an den Füßen. Ich habe also im Winter ein paar Must-Haves: Eine gemütliche Decke, eine Teekanne, eine Wärmflasche und in jeder Handtasche (und im Bad sowie in der Küchenschublade) eine Handcreme, da meine Haut leider bei unter 15 Grad zum Reibeisen wird (heißer Tipp: die Karité-Handcreme von L´Occitane, die wirklich, wirklich weiche Hände macht!). Vielleicht wird eines meiner Lieblingsstücke auch eines eurer Must-Haves. Nachdem ich mir nach langem, langem Dahinsehnen vor kurzem den Kerzenständer von by Lassen gegönnt habe, liebäugele ich mit der Wärmflasche, und dem Tee-Ei. Die Becher gefallen mir auch irre gut! Und was ist euer Lieblings-Must-Have für den Herbst?

Alles Liebe! Eure Jules

 

1ogaxbfckudm573z

Hält oben warm: Loop von Gil Bret, um 50 Euro (Bildquelle: Tracdelight)

 

Kerzenstaender_by_lassen

Leuchtet chic: Kerzenständer von by Lassen, um 130 Euro (Bildquelle: Tracdelight)

 

 

Decke_port_maine_westwingnow

Ab auf die Couch: Strick-Plaid “Square” von Port Maine, um 57 Euro über Westwingnow (Bildquelle: Westwingnow)

 

Waermflasche_westwingnow

Hält unten warm: Wärmflasche “Fuzzy” aus Nicki von by Farbenfreunde, um 39 Euro über Westwingnow (Bildquelle: Westwingnow)

 

 

teeei_norman_copenhagen

Macht leckeren Tee: Tee-Ei von Normann Copenhagen, um 16 Euro (Bildquelle: Tracdelight)

becher_bloomingville_geliebtes_zuhause

Für leckeren Tee: Becher aus Keramik von Bloomingville, um 12 Euro über Geliebtes Zuhause (Bildquelle: Geliebtes Zuhause)

 

 

Duftkerze_dyptique

Leuchtet UND duftet: Duftkerze von Dyptique, um 25 Euro (Bildquelle: Tracdelight)

 

bloomingville_henrietta_teekanne_shabbystyle

Lieblingskanne für Lieblingstee: Teekanne “Henrietta” von Bloomingville, um 30 Euro über Shabby Style (Bildquelle: Shabby Style)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken