MerciMaman Armband

Adventsverlosung MerciMaman Armband

Oh, Du schöne Adventszeit. Wir wollen Euch die Vorfreude auf Weihnachten etwas versüßen und starten heute, pünktlich zum 1. Advent, unsere Verlosungsreihe mit einem besonders schönen Gewinn: Wir verlosen ein ganz persönliches, individuell graviertes Merci Maman Armband! Ein grandioses Dankeschön für alle Mamas unter dem Weihnachtsbaum, findet ihr nicht auch?

Das Label Merci Maman hatten wir letztens ja schon einmal hier vorgestellt. Wir sind große Fans und tragen selbst gerne ein Schmuckstück bei uns, dass uns immer an unsere Liebsten erinnert. Ihr könnt jetzt eines der wunderschönen Exemplare von Beatrice bei uns gewinnen. Und zwar verlosen wir in Kooperation mit Merci Maman ein Armband mit Ellipse, das individuell nach Euren Wünschen konfiguriert und graviert wird – ganz nach dem Prinzip der Merci Maman Schmuckstücke.

Die Individualisierungsmöglichkeiten wie Armbandfarbe, individuelle Gravur auf Vorder- und/oder Rückseite könnt ihr direkt auf der Merci Maman Seite nachsehen. Die Gewinnerin teilt uns ihre Wunschkonfiguration dann einfach per Email mit.

Und was müsst ihr nun tun, um an unserer ersten Adventsverlosung teilzunehmen?

Ganz easy: Bitte hinterlasst hier unter dem Beitrag einfach einen kurzen Kommentar (die Emailadresse ist nur für uns sichtbar) und werdet nach Möglichkeit Fan auf unserer Facebook-Seite oder folgt uns auf Instagram (falls nicht eh schon geschehen). Teilnehmen könnt ihr bis Dienstag, 29.11.2016, 23:59 Uhr. Die Gewinner werden persönlich per Email benachrichtigt.

Eine Barauszahlung des Warenwerts ist ausgeschlossen. Teilnehmen kann jeder ab 18 Jahren mit Sitz in Deutschland oder Österreich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ganz viel Glück!

Alles Liebe,

Eure Jules & Pi

Wir sind MerciMaman Fans

Merken