Weihnachtsgeschenk: Cubes zum Stapeln

Advent, Advent, das dritte Lichtlein brennt ganz bald. Und pünktlich zum Nikolaus haben wir wieder eine schöne Überraschung in unserem Adventskalender für Euch: mit diesen hübschen, bunten Holzwürfeln kann unter dem Weihnachtsbaum fleißig gespielt und gestapelt werden. Gewinnt die schönen Bausteine in unserer Adventsverlosung!

Zusammen mit SMALLable verlosen wir 1x Stapel Cubes von Unclegoose aus USA. Die Spielsteine gefallen uns besonders gut, weil sie aus Lindenholz und handgefertigt sind, mit großen Buchstaben und vielen Tieren zum Entdecken und übereinander Stapeln. Für Kinder ab 2 Jahren geeignet. Die 28 Würfel haben eine Größe von 4,4 x 4,4 cm. Ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk für kleine Tierfreunde.

Wie könnt ihr die Cubes gewinnen?

Genau wie die letzten beiden Wochen, ganz easy:

Bitte hinterlasst hier unter dem Beitrag einfach einen kurzen Kommentar (die Emailadresse ist nur für uns sichtbar) und werdet nach Möglichkeit Fan auf unserer Facebook-Seite oder folgt uns auf Instagram (falls nicht eh schon geschehen). Teilnehmen könnt ihr bis Freitag, 9. 12. 2016, 20 Uhr. Die Gewinner werden persönlich per Email benachrichtigt.

Eine Barauszahlung des Warenwerts ist ausgeschlossen. Teilnehmen kann jeder ab 18 Jahren mit Sitz in Deutschland oder Österreich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ganz viel Glück!

Alles Liebe,

Eure Jules & Pi