Verlosung_KInderbuecher

Vorlesen in der Weihnachtszeit. Das gehört zum Advent wie Vanillekipferl, finde ich. Wahrscheinlich habt ihr mit euren Minis auch Lieblingsbücher? Oder noch welche aus eurer Kindheit? Und wie bei uns zuhause werden sie vielleicht jedes Jahr aus einer Weihnachtskiste im Keller geholt, und nur in diesen besonderen Wochen im Jahr gelesen? Wunderschön ist das, weil so besonders. Vertraut und doch immer wieder spannend. Wir möchten euren Bücherschatz für Weihnachten gerne noch erweitern und verlosen zusammen mit dem Verlag arsEdition ein Paket mit drei Kinderbüchern: Mit dabei ist eines meiner Lieblingsbücher “Wie sich die Weihnachtsgans vor dem Ofen rettete”. Wir haben es genau vor einem Jahr hier auf Jules & Pi vorgestellt. Ein spannender und sehr liebenswerter Lese- und Vorlesespaß für Kinder ab drei Jahren, bis egal wann (wie gesagt es ist auch MEIN Lieblingsbuch).

Weihnachtsgans_arsedition

Außerdem das Weihnachtsbilderbuch aus der Reihe “Erste Bücher”. Die Bücher, die ursprünglich aus Frankreich kommen, gewinnen sicher das Herz jede Kleinkindes und jeder Mutter: Die Bilder und Schiebeffekte sind einfach so hübsch gemacht, dass das Buch sicher nach Weihnachten nur schweren Herzens wieder hergegeben wird (kleiner Tipp: Aus der Reihe gibt es noch mehr Bücher zu verschiedensten Themen).

mein_erstes_buch_arsedition

 

 

 

 

 

 

 

Und last but not least haben wir noch was zum Basteln mit dabei: Das “Weihnachts-Kritzkratz-Buch”. Dabei können die Kinder mit einem Stift Muster und Bilder in die schwarze Beschichtung des Buchs kratzen, die dann in glitzernden Farben erscheinen. Weihnachtliche Vorlagen sind in diesem Exemplar ein hüscher Ideen-Pool.

Kritzkratzbuch_arsedition

Und was müsst ihr nun tun, um teilzunehmen?

Ganz einfach: Bitte hinterlasst hier unter dem Beitrag einfach einen kurzen Kommentar, und werdet nach Möglichkeit Fan auf unserer Facebook oder Instagram Seite.

Teilnehmen könnt ihr bis Dienstag, 13.12.2016, 23:59 Uhr. Die Gewinner werden persönlich per Email benachrichtigt.

Eine Barauszahlung des Warenwerts ist ausgeschlossen. Teilnehmen kann jeder ab 18 Jahren mit Sitz in Deutschland oder Österreich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück!

Alles Liebe, eure Jules & Pi

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken