dot on notes Notizbuch

Für alle To-Do-Listen-Schreiber: Wie im letzten Jahr hat Pi auch dieses Jahr wieder ihre Lieblingsnotizbücher gesammelt. Platz genug für alle guten Neujahrsvorsätze, Geschenkideen, Urlaubsplanungen, Hochzeitslisten, kreative Zeichnungen, Strichmänchen oder sonstige Erinnerungsnotizen. Bestens gerüstet mit einem hübschen Notizbuch kann das Jahr losgehen!

 

1. Das Notizbuch Free Note Blue mit seinem strahlend tiefblauem Einband macht echt gute Laune. Dazu die neonkorallroten Innenseiten. Mega! Von JStory über shop-rikiki.de.

 

2. Bei diesem Diary darf fleissig geklebt werden: Bei dem praktischen dot on Notizbuch kommen gleich 180 Klebepunkte in 8 verschiedenen Farben und 8 Bögen mit hübschen Illus mit. Der Gummi hält das Büchlein zusammen. Sehr kreativ und an alles gedacht! Direkt über dot on.

 

3. Wie wäre es mit einem To-Do-Block anstelle eines Buches? Die schönen To-Do-Listen in verschiedenen Farben von Le Typographe gibt es über shop-rikiki.

Notizbücher über Rikiki

 

4. Wieder einmal wunderschöne Illustrationen von Garance Doré in diesem doppelseitigen Notebook: Auf der einen Seite New York, auf der andere Seite Paris. Über Rifle Paper Co.

 

5. Heart Notebook: Dieses schöne schwarze Notizbuch mit goldener Herzprägung von Papette gibt es in zwei Größen. Auf 50 Seiten weißem Naturpapier lassen sich doch perfekt alle Hochzeitsplanungen eintragen, oder? Über shop-rikiki.

Rikiki Herz Notizbuch

 

6. Ein echtes Travelbook: Die Metallkanten machen das Notizbuch stabil und perfekt für vieles Reisen. Von Bindewerk, gibt es in verschiedenen Farben und Formaten, blanko oder liniert erhältlich.

Bindewerk Notizbuch Travel Book

7. Das hatten wir letztes Jahr schon vorgestellt, aber ich finde es einfach so schön und den Namen sehr motivierend. Das Hardcover Bright Thoughts Notizbuch mit Goldprägung von Navucko gibt es in Schwarz oder Beige.

Bright Thoughts Navuvko schwarz

 

8. Ein “Goldenes Buch” für alle lustigen Familienerlebnisse und Geschichten zum Festhalten gibt es von Nuuna bei Westwingnow.

goldenes Notizbuch