Freubündel

Darüber würde ich mich als frischgebackene Mama mal ziemlich freuen: Über ein Gute- Laune-Aufmunterungs-Paket für die ganze Familie, beziehungsweise ein liebevoll zusammengestelltes Geschenke-Set, das als Abo direkt nach Hause kommt. Freubündel heißt so ein Überraschungspaket, das einem liebe Menschen nach Hause schicken und einem damit eine echte Freude bereiten können. Was für eine sensationelle Idee, oder? Wir stellen Euch das Label daher kurz vor…

Passender könnte der Name nicht sein. In einem solchen Freubündel stecken mindestens drei kleine Überraschungen drin, gerne auch mehr. In erster Linie sind die Geschenke für das neue Baby beziehungsweise Kinder von 0-6 Jahren, aber eben nicht nur. Eine freudige Überraschung aus dem Set ist für die müde Mama oder den fleissigen Papa gedacht. Das Besondere: Es kommen nur handgefertigte Produkte in ein Bündel. Diese Produkte sind von ganz unterschiedlichen kleinen Labels. Also keine 08/15 Massenware, sondern liebevolle Einzelstücke: Kleidung, Spielzeug, Accessoires oder Kinderzimmer-Deko. Um keinen überflüssigen Müll zu produzieren, werden die Geschenke auch noch in einem individuellen, handgemachten Stofftuch verpackt, das wiederum weiterverwendet werden kann. Sieht auch noch echt süß aus!

Freubündel blau mit Punkten

Freubündel können im Abo verschenkt werden, dann lernen die glücklichen Eltern jeden Monat neue Labels und hübsche Produkte kennen, über die sie sich freuen können. Ein kluges Bündel ist es auch: Die Produkte passen sich dem wachsenden Baby natürlich an. Das Abo kostet 35,- Euro pro Monat plus Versand. Nach zwei Monaten Mindestlaufzeit kann das Abo wieder gekündigt werden. Die Bündel werden jeweils in der letzten Woche des Monats versendet, so dass sie pünktlich zu jedem neuen Monatsbeginn eintreffen.

Es muss aber kein Abo abgeschlossen werden, ein Freubündel kann auch einfach so als einmaliges Geschenk gekauft und ausprobiert werden. Dann kostet es 39,- Euro plus Versand.

Bei den Freubündeln wird übrigens nach Alter unterschieden: Es gibt ein Freubündel speziell für Babies von 0-1 Jahr, ein Freubündel für Kleinkinder von 1-3 Jahre und seit ganz Neuem auch noch ein Freubündel für Kinder von 3-6 Jahren.

Für Geschwisterkinder gibt es die Option, ein Geschwister-Upgrade zu buchen. Für 4,- Euro mehr ist in dem Freubündel dann auch noch eine extra Überraschung für das Geschwisterkind mit dabei, damit es nicht leer ausgeht und das Freubündel nicht zu einem Streitbündel wird.

Und noch eine tolle Sache: Die Gründerin von Freubündel, 2-fach Mama Nadine, stellt auf Anfrage auch gerne ein individuelles Geschenke-Freubündel zusammen, zum Beispiel für Taufe, Geburt oder den ersten Geburtstag. Hierfür benötigt sie den Budgetrahmen und weitere Infos für die Zusammenstellung eines optimalen Freubündels, zum Beispiel ob Junge oder Mädchen, Geburtsdatum, Name, Kleidergröße etc.

Nadine nimmt Bestellungen bisher nur mit Vorauskasse entgegen. Freubündel gibt es nämlich noch gar nicht so lange. Erst im Mai 2016 wurden die ersten Bündel auf Reise geschickt.

Bei Interesse schreibt Nadine doch einfach direkt unter: freubuendel@gmx.de oder besucht sie auf ihrer Facebook– oder Instagram-Seite. An ihrer Homepage unter www.freubuendel.de arbeitet sie gerade noch fleissig, die wird erst in Kürze online gehen.

Freubündel Pakete

Freubündel Beispiel

Freubündel mit Schuhen

Freubündel mit Mütze

Freubündel mit Kissen und Schal

Viel Freude Euch beim Verschenken oder Erhalten,

Alles Liebe,

Eure Pi

(Bildquellen alle von Freubündel)