Lieblingsplätze: Café in München Elisabethmarkt, perfekter Platz zum Kaffeetrinken

Ein absoluter Lieblingsplatz beziehungsweise eine Lieblingsbeschäftigung von Pi, wenn die Minis gut aufgeräumt sind und sie zwischendurch mal eine Auszeit zu zweit genießen darf: Kaffeetrinken in München am Elisabethmarkt

Vor Kurzem starteten wir ja unsere Serie “Auszeit zu zweit”, in der wir Euch nicht nur unsere Lieblingsplätze sondern auch die liebsten Plätze und Beschäftigungen anderer (Münchner) Mamis vorstellen, wenn wir einmal kinderfreie Zeit haben und ein paar Stunden mit dem Liebsten verbringen dürfen. Omas, Opas oder Babysitter sind gerade mit der Kinderbetreuung beschäftigt und wir genießen sozusagen ein kleines Date, fast wie früher.

Hier kommt ein Auszeit zu zweit Tipp von der lieben Pi, heimlicher Coffee Junkie:

Kaffeetrinken in München

Es muss ja nicht immer ein ganzes Wochenende zu zweit sein, oder ein lang geplanter Abend mit feinem Dinner. Manchmal reichen zwischendurch auch nur ein bis zwei Stunden Auszeit für einen echt guten Platz zum Kaffee trinken! Einer meiner Lieblingsplätze dafür ist das Brotzeiten Standl am Elisabethmarkt. Schon der Spaziergang dorthin durch die Maxvorstadt und Schwabing ist herrlich. Dann einfach gemütlich auf einen der Loungesofas draußen Platz nehmen, Leute beobachten, Zeitung lesen und Kaffee genießen! Eine kleine, feine Auswahl an Leckereien für Zwischendurch oder Mittags gibt es auch noch, gerne mit Produkten aus der Region. Perfekt! Seitdem ich in Frankreich wohne, ist das auf jedem Heimatbesuch ein MUSS!

Wobei ich auch dazu sagen muss, dass sich das Brotzeiten Standl genauso gut eignet, wenn man mit Kids unterwegs ist. Der Spielplatz ist genau gegenüber und die Minis haben jede Menge Platz um draußen rumzutoben, ohne dass man Angst haben muss, dass sie sofort auf der Straße landen, wenn sie nicht mehr sitzen können.

Schaut selbst vorbei am Stand 9 und trinkt einen Kaffee für mich mit! Öffnungszeiten siehe Homepage: http://www.brotzeitenmuenchen.de.

Das letzte Mal hat uns übrigens die liebe Claire von Cappumum einen ihrer Lieblingstipps verraten. Seht selbst, hier geht es zu dem Beitrag mit Claire.

Alles Liebe,

Eure Pi