Meine liebste Kinderzimmerecke: heute aus dem Zimmer von Pi’s Mini
Unsere Serie aus dem Kinderzimmer

Kinderzimmer

Ein neuer Teil unserer Serie „Meine liebste Ecke im Kinderzimmer“. Mamas und Minis lassen euch einen Blick in ihre Kinderzimmer werfen, und stellen euch ihre schönste Ecke dort vor. Heute an der Reihe: Die liebe Pi, von Jules & Pi.

Meine liebste Kinderzimmerecke 

„Das ist im Moment die Schreibtischecke! Wenn es mal wieder verdächtig ruhig im Kinderzimmer ist, läuten normalerweise schon meine Alarmglocken. Doch zu meiner Freude, sitzt unsere Mini mit ihren gerade einmal zweieinhalb Jahren gerade einfach gerne auf ihrem eigenen Stuhl an ihrem eigenen Tisch und blättert in einem Buch oder malt. Sie sitzt dort dann ganz vertieft und ist höchst beschäftigt. Es fühlt sich dann kurz an, als ob ich schon ein großes Mädchen zu Hause hätte! Das ist einfach zu süß, ihr dabei zuzusehen. Auch wenn es nur ein paar Minuten sind, ich setze mich manchmal daneben in den Sessel und genieße die Ruhe. Sonst werden auch gerne diverse Schleichtiere auf dem Schreibtisch auf- und abgebaut und danach in der Haifisch-Stuhltasche verstaut.

Die kleine Stehlampe auf dem Schreibtisch von Ikea ist eine Weitergabe von Jules’ Minis und erinnert unsere Maus gerne an ihren Cousin und ihre Cousine. Wenn die Sonne in das Zimmer scheint, dann funkelt es manchmal ganz schön durch den kleinen Glasanhänger, den wir unter den Lampenschirm von Miss Etoile gehängt haben. Unsere Mini ist dann ganz fasziniert von den kleinen Lichtpunkten, die sich an der Wand bewegen. Ein tolles Schauspiel!“

Kinderzimmerecke mit Schreibtisch bei Pi

Lieblingsecke im Kinderzimmer von Pi

Was ist Eure liebste Ecke im Kinderzimmer?

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.