It’s Pool Time für Wassermelone, Ananas & Avocado
Aufblasbare Schwimmringe, Luftmatratzen und Pool Floats

Badespaß: Flamingo Pool Float

Die Pool Saison ist eröffnet! Wir genießen die heißen Temperaturen gerne mit einer Abkühlung im Wasser. Mit dabei ist neuerdings auch immer unser Schwimmtier, der pinke Flamingo. Er ist nicht zu übersehen und macht alleine vom Anschauen gute Laune! Seid ihr auch schon mit Luftmatratze, Schwimmreifen, Kinderboot oder Wasserball für den Sommer gerüstet?  Wir zeigen Euch neben dem obligatorischen Flamingo unsere Favoriten für aufblasbare Schwimmtiere und Pool Accessoires. Viel Spass beim nächsten Badeausflug!

Aufblasbare Bade-Brezel

Eine Schwimmbrezel in XXL für bayerische Heimatgefühle im Urlaub, um 24 Euro.

 

Wasserball Wassermelone

Ich habe eine Wassermelone getragen … äh, bzw. geworfen… Diese coole Wassermelone ist ein aufblasbarer Wasserball, um 13 Euro.

Pool Luftmatratze Ananas

Die Luftmatratze als XXL Ananas ist ca. 180 cm groß, um 45 Euro.

Einhorn Schwimmring aufblasbare Schwimmtiere

Neben Flamingos besonders bei Kids sehr beliebt: Ein Schwimmreif als Einhorn, um 21 Euro.

Badering Babys rosa Krabbe

Eine süße Krabbe als Baby Schwimmreifen, um  16 Euro.

roter Babyschwimmreifen

Splash & Play: Cooler roter Schwimmsitz für Kinder bis 1 Jahr, um 7 Euro.

aufblasbare Badeinsel Wassermelone

Noch einmal Wassermelone: Dieses Mal als große Schwimminsel mit Platz für ca. 2 Personen, um 36 Euro.

aufblasbares Kinderboot gelb

Wasserspaß garantiert mit dem gelben aufblasbaren Kinderboot, um 30 Euro

aufblasbare Getränkehalter Flamingos

Hier noch einmal Flamingos in Miniatur: kleine aufblasbare Getränkehalter, um  8 Euro.

Avocado Schwimmreifen Luftmatratze

Entspanntes Relaxen auf dem Avocado Schwimmreifen, um 26 Euro

Eis Luftmatratze Pool Float

Last but not least: Die Eistüten Luftmatratze,  um 19 Euro.

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.