Süße Mode für Zwillinge
Neues Lieblinglabel

zwillingsmode

Als Mama von Zwillingen hat mein Herz sofort höher geschlagen als Pi mir von dem französischen Label „Two Cute – Paris“ erzählt hat, das gerade in den Startlöchern steht. Es stellt Mode für Zwillinge her! Meine Zwillinge sind nun schon neun Jahre alt, und weit davon entfernt, sich kleidungstechnisch noch nach meinem Geschmack zu richten. Aber ich erinnere mich noch gut an die Baby- und Kleinkindjahre: Keinesfalls wollte ich meine Twins haargenau gleich anziehen (vor allem da ich Mädchen und Junge habe), trotzdem wollte ich der Besonderheit des Zwillingsseins irgendwie Rechnung tragen, auch optisch. Also irgendwie ähnlich, aber nicht gleich.

Dass die Zwillinge, und Unternehmensgründer von „Two Cute – Paris“, Charlotte und Christophe, sich das Gleiche gedacht haben, muss wohl mit einem Zwillingsfeeling zusammen hängen. Die beiden haben eine Modelinie für Kinder von sechs Monaten bis sechs Jahre gegründet, die dem Motto „same, but different“, gleich, und doch anders, folgt. Stücke, die zusammengehören, und doch jeweils ihr eigenes Design haben.

Natürlich kann man aber auch zwei ganz gleiche Stücke kaufen. Das Design: Sonne und Mond. Auch süß – das eine geht ohne das andere nicht. Und doch hat jedes seine Zeit. Und für die „großen Kinder“, die zu Zwillingen eine besondere Beziehung haben, zum Beispiel die Geschwister, die Mama und der Papa, Oma oder Opa, haben Charlotte und Christophe noch eine eigene T-Shirt-Kollektion designed. Ich werde mir jedenfalls das Shirt „Mum of Twins“ holen!

Damit Charlotte und Christophe ihren Traum vom eigenen Label aber überhaupt realisieren konnten, haben sie das Startkapital über Crowdfunding gesammelt: Ihr Ziel – 10 000 Euro – hatten sie innerhalb von fünf Tagen zusammen! Seit eingen Tagen nun, ist der Online-Shop eröffnet, seid also die Ersten, die sich die besondere Zwillingsmode holen!

Wenn ihr noch nicht überzeugt seid, guckt euch das zauberhafte Video von Charlotte und Christophe an, mit dem sie ihren ursprünglichen Sponsorenaufruf gestartet hatten, ich bin ihrem Charme sofort erlegen. Two cute!

Viel Spaß!

Eure Jules

 

Bildquelle: Two Cute – Paris

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.