Meine liebste Kinderzimmerecke
Heute aus Schweden: Von Ohhh so relaxed-Bloggerin Verena Seibold

Kinderzimmerecke_Schweden_Verena_Seibold

Ich finde es immer wieder spannend, was meine lieben Kolleginnen aus meiner Redakteurs-Zeit beim Magazin Glamour heute so machen: Zum Beispiel Verena Seibold. Habe ich Verena früher bei Presseterminen getroffen, als sie für Cosmopolitan tätig war, so kann ich mich jetzt zusätzlich übers Bloggen mit ihr austauschen: Die liebe Verena ruht sich nämlich in ihrer Elternzeit keineswegs aus – nein, nein: Sie betreibt einen ziemlich schönen und nebenbei ziemlich erfolgreichen Beauty-Blog: Ohhh so relaxed. Und das passt auch noch ziemlich gut: Denn ich fand dich schon immer ganz schön relaxed, liebste Verena!

Heute schreibt uns Verena übrigens aus Schweden über ihre liebste Kinderzimmerecke:

„Ich verbringe mit meinem Mann und unseren zwei Kindern gerade den zweiten Frühling und Sommer in Folge in Schweden. Mein Mann ist Wissenschaftler und arbeitet derzeit hier an der Uni.
Wir wohnen in einer typisch schwedischen Stuga – einem rot-weißen Ferienhäuschen – und das fernab der Zivilisation. Bullerbü kann nicht idyllischer sein… Aufgrund der Räumlichkeiten haben unsere zwei Mädels hier kein klassisches Kinder-Spiel-Zimmer. Daher wird überall gespielt. Doch der Lieblingsort der Familie ist zweifelsohne der lichtdurchflutete Wintergarten, mit Blick aufs Meer! Diese Aussicht macht mich jeden Tag – bei jedem Wetter – einfach glücklich. Diese Weite tut einfach so gut.
Während die Kinder hier Lego spielen oder auf der Terrasse Fahrrad fahren, sitze ich in meinem typisch schwedischen Lieblingsstuhl und schaue aufs Meer…. dann setzen sich die Kinder auf meinen Schoß und wir lesen die Kinder aus Bullerbü – in unserem Bullerbü. Schöner geht’s kaum!“
Über mich:
„Ich bin Mama von zwei super coolen Mädels und gerade in Elternzeit von meinem Job als Beauty Director bei Cosmopolitan. Im Mai 2016 habe ich das Blogazine Ohhhhsorelaxed.com ins Leben gerufen. Warum? Weil wir uns alle – vor allem wir Mamas – viel öfter mal so richtig entspannen sollten. Und wo geht das besser als in einem schönen Wellnesshotel. Deshalb gibt’s auf ohhhsorelaxed.com ganz individuelle Erfahrungsberichte zu feinen Spa-Destinationen, viel Schönes fürs Home Spa und alles rund um ein entspanntes Leben.“ #letsRELAXbeautifully

 

Verena_seibold_ohhhsorelaxed

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.