naEve Kinderzimmer Deko

Heute stellen wir Euch die Lieblingsecke von Evelyn vor. Nachdem Pi so hübsche und liebevolle Dinge von ihrem Label naEve zur Geburt von Mini Nummer 2 erhielt, wurden wir neugierig und wollten unbedingt einmal einen Blick in das Kinderzimmer der Münchnerin werfen. Aber seht selbst, was Evelyn über ihre Ecke erzählt. Wenn ihr außerdem noch ein persönliches Geburtsgeschenk oder eine individuelle Kinderzimmer Deko sucht, seid ihr bei naEve genau richtig!

Kinderzimmer Deko Lieblingsecke naEve

“Nachdem die Ecke im Kinderzimmer vom Wickeltisch befreit wurde, haben wir uns für die Ikea-Truhe entschieden – einfach praktisch, alles ist schnell aufgeräumt und verstaut.

Neben dem Praktischen war uns aber auch wichtig, dass sie einlädt zum Kuscheln, Lesen und Träumen. Gerade spielen unsere beiden Mädels (6 & 3 Jahre) gerne Rollenspiele und so werden fast täglich Feenflügel, Spielzelt und Arztkoffer hervorgeholt.

Für die Deko haben wir Holzbuchstaben aus altem Schiffsplanken an die Wand gebracht. Die Nummern und Buchstaben stehen für die Geburtstage unserer Töchter.

Zu Altem und Neuen lieben wir es, das Ganze mit Selbstgefertigtem zu verschönern. Neben den Vorhänge sind dies hier die Kissen, Kuscheltiere und der Lampenschirm.

Es ist meine Leidenschaft, schöne Stoffe zu kombinieren. Unsere Mädels sind dann ganz aufgeregt, wenn sie etwas Neues zum Schmusen bekommen.
Jetzt fangen sie langsam auch selbst an, Sachen zu fertigen: In den Sommerferien wurden gerade lustige Handpuppen genäht.

Es freut mich natürlich um so mehr, dass sie sich auch kreativ ausleben wollen.

Label naEve Kinderzimmer Accessoires

Kurz zu mir:

Ich habe mich mit meinem Label naEve kurz nach der Geburt unserer ersten Tochter vor sechs Jahren selbständig gemacht. Es macht einfach Spaß, aus schönen Stoffen Dinge zu fertigen, individuell und auf Wunsch noch persönlich mit Namen bestickt.
Vieles probiere ich vorher für unsere Mädels aus und wenn es den ersten Test bestanden hat, wird es in die Kinderzimmer-Kollektion mit aufgenommen.

Die Kollektion findet Ihr in meinem Onlineshop unter www.na-eve.de. Individuelle Anfragen sind gerne willkommen!”

Ganz lieben Dank, liebe Evelyn, für den Einblick in Deine hübsche Kinderzimmer Ecke und ganz viel Freude und Erfolg mit Deinem Label!

Alles Liebe,

Eure Pi