Pandabär Kostüm Panda Verkleidung Kinder

Braucht ihr noch ein schnelles Faschingskostüm für den Kindergartenfasching? Wir haben einen Tipp: Wie wäre es mit einer einfachen Panda Verkleidung? Die Pandabär Verkleidung ist Ratz Fatz fertig. Und das Praktische: man kann fast alle Teile danach weiter anziehen. Hier zeigen wir Euch, was ihr für das Panda Kostüm benötigt, inklusive einem mini DIY für die Pandaohren:

Das braucht ihr für das Pandabär Outfit:

  • Ein schwarz-weißes oder schwarz-hellgrau-meliertes Langarm-Shirt wie dieses, gibt es derzeit bei H&M, für nur 7,99 Euro
  • Schwarze Legging oder Hose, z.B. ebenfalls von H&M oder aus dem bestehenden Kleiderschrank
  • KANN, MUSS aber nicht: ein schwarzes Ballettkleid mit Tüllrock wie hier von Tanzmuster unter das Longsleeve ziehen. So wird aus dem Pandabär eben eine Pandabärin.
  • Gesichtsschminke in Schwarz und weiß: Damit einfach schwarze Augen auf einem weißen Gesicht malen
  • Die Pandabär-Ohren lassen sich ganz einfach selbst machen. Siehe hier:

Panda Ohren selbst Basteln

Die Panda Ohren aus Wolle können schnell selbst gebastelt werden. Die Woll-Pompoms einfach an zwei Haarklammern oder einen Haarreifen befestigen. Es gibt im Netz unzählige Anleitungen, wie man die Pompoms aus Wolle selbst machen kann, wie diese Pompom Basteln Anleitung auf Pinterest. Hier ein paar Bilder, wie es bei mir aussah:

Wirklich einfach.

Ganz viel Spaß beim Verkleiden wünsche ich Euch!

Alles Liebe,

Eure Pi