Bettwäsche Kinder Tiere

Schlafen ist immer ein großes Thema bei uns. Die Nächte sind rar, in denen mal beide Kinder gut schlafen und man selbst auch eine Mütze Schlaf abbekommt. Ein echter Luxus. Alle äußeren Einflussfaktoren sollten da schon stimmen. Bequemes Bett und weiche Bettwäsche inklusive. Unsere Mini hat jetzt endlich ihr großes Bett bekommen und der kleine Bruder ist in das Kinderzimmer mit eingezogen. Ein sehr gemütliches Bettenlager eigentlich! Was jetzt noch fehlt, ist die richtige Bettwäsche für die Mini. Ich finde, die macht auch echt viel aus in einem Kinderzimmer. Wir haben für Euch daher wieder unsere Favoriten für hübsche Kinderbettwäsche zusammengestellt. 

schlichte Kinderbettwäsche

Schöne Details hat diese weiße Bettwäsche mit den hellgrauen Katzen, gelben Punkten und Nähten. Die Katzenbettwäsche von Rose in April ist in verschiedenen Größen über SMALLable erhältlich, ab 79 Euro.

schwarz weiße Elefanten Bettwäsche Kinder

Schön schlicht, für Mädels und Jungs gleichermaßen: Die schwarz-weiße Bettwäsche mit grafischem Elefanten-Muster von Tobias & the Bear ist über littlehipstar erhältlich. Sie kostet um 78 Euro.

Kinderbettwäsche Sterne Eine Sternen Bettwäsche darf in unserer Auswahl natürlich nicht fehlen. Diese hier in Naturfarben von Nobodinoz gibt es über SMALLable, kostet je nach Größe ab 69 Euro.

Bettwäsche Bällebad

Wer Lust auf noch mehr Farbe und ein eigenes Bällebad (aber keinen Platz) hat, wie wäre es mit dieser bunten Bettwäsche von Snurk? Der Bällebad Bettbezug ist über Das Tropenhaus erhältlich, kostet ab 59 Euro.

Bettwäsche Kinder Punkte

Auch etwas für Tierfreunde: Hase und Eichhörnchen sagen einander Gute Nacht. Die Furry Friends Bettwäsche von Snurk über Das Tropenhaus. Verschiedene Größen, Kostenpunkt ab 59,00 Euro.

Bettwäsche Kinder Fern Living

Schön dezent: Hellgraue Bettwäsche von Ferm Living Kids mit kleinen weißen Baumlandschaften und Tieren. Bettbezug in verschiedenen Größen erhältlich, ebenfalls zum Beispiel hier über SMALLable. Ab 59 Euro

Bettwäsche Kinder gelb

Diese Bettwäsche in Senfgelb ist ein schönes Farbdetail im Kinderzimmer.  Der Bettbezug mit Füchsen und Federn von Rose in April ist über SMALLable erhältlich und kostet je nach Größe ab 69 Euro.

Fuchs Bettwäsche Kinder

“Just Call me Fox” heißt die weiße Kinderbettwäsche mit orange-braunen Füchsen von Tobias & the Bear. Es gibt die Bettwäsche über littlehipstar und kostet um 78 Euro.

Kinderbettwäsche Monster

Oder diese schwarz-weiße Bettwäsche mit den kleinen Monstern darauf? Ebenfalls von Tobias & the Bear und über littlehipstar erhältlich. Kosten um 78 Euro.