Partnerlook Caps Vater Tochter

„I proudly present“: Das ich das mal sagen darf! Aber heute ist es wirklich angebracht, denn: Die liebe Pi hat zusammen mit ihrer Freundin Babs ein kleines Label gegründet. Daher also, I proudly present: pebs & pieces!

Pi’s neuer Online Concept Store für die Familie

Pünktlich zum Vatertag bringen die Pi und Babs ihre erste Produktlinie auf den Markt: Einen Partnerlook für Väter und ihre Kinder – lässige Daddy & ME Caps. Die Snapback Caps kommen in einem entspannten Grau daher – ich liebe diese Farbe, weil sie einfach zu allem passt und schlicht und edel zugleich ist! Die drei Varianten der Caps haben dann jeweils noch farblich abgesetzte Details, in der Trendfarbe Helllila, Hellbraun und Dunkelblau. Und der jeweilige Schriftzug „Big Girl“ oder „Big Boy“ stellt klar, wer hier welches Cap trägt, oder?? Die Caps passen übrigens für Kinder von etwa zwei bis 12 Jahren.

Partnerlook Caps Papa Kinder

Partnerlook Caps Vater Sohn

Die Geschenkidee für den Vatertag. Lässiger Partnerlook von Vater und Sohn.

Wie die zwei darauf kamen, ein Label zu gründen? Nun, zunächst mal sind Pi und Babs echte Macherinnen: Sie kommen beide aus dem Marketing und lieben es, sich Gedanken um Produkte zu machen. Und was sie machen, machen sie einfach perfekt!

New York, Marseille und immer wieder München

Und dann fügte sich eines zum anderen: Pi und Babs sind auch kleine Weltenbummler. Die Idee entstand schon vor längerer Zeit, als Babs mit ihrem ersten Baby in New York lebte und Pi sie dort mit ihrer Familie besuchte. Dort fielen ihnen schon diverse Mini & Me-Looks der Amerikaner auf. Und meine liebe Pi? Lebt während ihrer zweiten Elternzeit ja gerade mit ihrer Familie in der Nähe von Marseille – und hat sich schon längst in die vielen, französischen (Mode-)Labels für Kinder verliebt. Inspiration genug. Und da war die Idee plötzlich klar: Einen eigenen Online Concept Store mit schönen Dingen für die Familie gründen! Ganz nach dem Motto: Wir lieben unsere (kostbare) Familienzeit. Vor allem wenn der Papa zu Hause ist. Warum nicht auch im gleichen Look zelebrieren?

Ich jedenfalls bin total gespannt, was als nächstes kommt! Und wenn IHR jetzt auch neugierig geworden seid, dann klickt euch doch schnell mal auf die Seite von pebs & pieces – und bestellt am besten gleich ein Cap für eure Liebsten!

Mehr Persönliches, regelmäßige News und Gewinnspiele gibt es natürlich auch auf ihrem neuen Instagram Kanal @pebsandpieces. Folgt und bleibt informiert!

Die Geschenkidee für den Vatertag. Lässiger Partnerlook von Vater und Tochter.cap for big boys and big girls

Viel Spaß!

Eure Jules