Kinderstuhl Klassiker

Darf natürlich nicht fehlen im Kinderzimmer: Der richtige Sitzplatz für die Kleinen! Hier wird gelesen, gemalt, gebastelt oder einfach nur was abgelegt. Kinderstühle, Hocker, Bänke & Co sind so essentiell und können dabei echte Hingucker sein. Umso besser, wenn sie die Minis lange begleiten! Hier kommen einige unserer Lieblingsstühle, auch schon für ganz kleine Kinder ab 1 Jahr.

 

Kinderstuhl Klassiker Les Gambettes mint

Ein Klassiker aus Frankreich: Der Little Suzies Stuhl von Les Gambettes. Hier in hübschem Jadeblau, passt gut für Jungs UND Mädels. Bestellbar ist der Kinderstuhl über SMALLable. Kostet um 85 Euro.

Kinderstuhl Holz

Das schlichte Stück von Oliver Furniture ist ein hochwertiger Kinderstuhl aus Eichenholz. Hier wurde großen Wert auf Material und Verarbeitung gelegt. Passt farblich sicher in jedes Kinderzimmer. Den Kinderholzstuhl gibt es über Das Tropenhaus und kostet um 199 Euro.

Kinderzimmerbank Ferm Living

Ein absolutes Lieblingsstück ist diese Bank von Ferm Living. Die Little Architect Bench ist super zeitlos und kann das Kinderzimmer sicher sehr lange schmücken. Wir lieben das schöne Altrosa wie hier, es gibt sie aber auch noch in anderen tollen Pastelltönen. Die Sitzbank ist über Das Tropenhaus erhältlich und kostet um 159 Euro.

Kinderstuhl koralle pink

Perfekte Sitzmöglichkeit für die Kleinsten, ab 1 Jahr: der korallenfarbene Kinderstuhl von Combelle. Auch in anderen Farben erhältlich. Es gibt den pinken Stuhl über SMALLable. Kostet um 50 Euro.

Klassiker Kinderzimmer: Eames Elefant hellblau

Der Elefanten-Hocker von Vitra ist natürlich ein Design-Klassiker. Gefällt uns in dem Eisblau besonders gut. Ein tolles Geschenk zum 1. oder 2. Geburtstag. Er kostet um 215 Euro und es gibt den Hocker hier über SMALLable.

Kinderhocker gelb

Passt immer: toller gelber Hocker von Flexa Play. Der Kinderhocker ist zum Beispiel über SMALLable bestellbar und kostet um 59 Euro.

 

Kinderzimmersessel grau

Ein toller Lesesessel für Kinder ist dieser hellgraue Schmetterlingsstuhl. Auch sehr praktisch: Der Bezug kann ganz einfach in der Waschmaschine bei 40° gewaschen werden. Den Sessel von sebra gibt es zum Beispiel über Das Tropenhaus. Kostet um 130 Euro.

 

Alles Liebe,

Eure Pi