Geschenkidee Muttertag

Hast du eine Mutter, dann hast du immer Butter. Mutter ist die beste Frau. (Helge Schneider, Buttersong) Okay, Mutti ist wirklich die beste Frau, aber natürlich nicht nur wegen der Butter. Am 13. Mai werden wieder alle Mamas gefeiert. Mittlerweile finde ich, das könnte ruhig öfter Anlass zum Feiern sein. Wenn ich über mein Schlafdefizit nachdenke, eigentlich täglich. Habt ihr denn schon eine kleine Aufmerksamkeit zum MUTTERTAG? Unser heißer Tipp: Verschickt doch eine Grußkarte zum Muttertag. Und zwar eine der hübschen Karten von Rosemood. Sagt Dankeschön oder schreibt einfach nur ein paar liebe Grüße. Und wir sagen auch danke an unsere lieben Leser/innen. Es ist ja auch die ein oder andere Mutti unter Euch. ;) Bei uns könnt ihr daher jetzt eines von 3 Rosemood Kartensets gewinnen!

Muttertag Geschenkidee

Geschenkidee zum Muttertag, Vatertag oder einfach so

Das habe ich nämlich Letztens neu entdeckt: bei Rosemood gibt es nicht nur die mega süßen individualisierbaren Baby- und Hochzeitskarten. Es gibt auch echt hübsche Grußkarten. Nicht nur für den Muttertag.  Auch zum Vatertag. Oder einfach so. Ich war total begeistert. Die sind wirklich so was von schön illustriert. Ich finde es nämlich immer super schwierig schöne Karten zu finden, vor allem dann, wenn man dringend eine braucht. Warum also nicht einen kleinen Vorrat zulegen und dann bei Bedarf direkt zücken. Das entspannt die nächste Feierlichkeit und Geschenkesuche unglaublich. Und so eine Oldschool Karte zwischendurch erfreut auch immer unglaublich.

Vatertag Geschenkidee

Man kann Grußkarten natürlich auch einfach online verschicken. Dann muss man nirgendwo hinrennen und die Kartenständer nach etwas Brauchbarem absuchen. Geht bei Rosemood auch. Was ich da sonst noch toll finde, ist der kostenlose farbige Umschlag, der dabei ist, und der Retuscheservice. Schaut einfach mal selbst rein, hier geht es direkt zu den Grußkarten von Rosemood.

Gewinnt ein Grußkarten-Set

Richtig! Wir sind echt happy, dass wir hier drei ganze Grußkarten-Sets verlosen dürfen! Und zwar könnt ihr eines der folgenden Rosemood Sets gewinnen: San Francisco, Lisbonne oder Porto Vecchio. Hier könnt ihr sie Euch ansehen: Übersicht der Grußkarten-Sets von Rosemood. Cool, oder? Damit könnt ihr noch schnell Eure Grüße zum Muttertag verschicken oder überreichen. Und ihr seid für die nächste Gelegenheit, bei der es wieder einmal eine Karte braucht, bestens gewappnet.

Grußkarten Set Rosemood

Das sind die Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel

Wenn ihr eines der drei Rosemood Kartensets gewinnen wollt:

  1. Hinterlasst uns hier unter diesem Beitrag einen Kommentar, welches Set ihr gerne hättet: “San Francisco”, “Lisbonne” oder “Porto Vecchio”. (Keine Sorge, bei den Kommentaren erscheint nur Euer Name, Eure Email-Adresse können nur wir sehen). Ihr könnt uns alternativ auch einen Kommentar unter dem entsprechenden Instagram Post hinterlassen.
  2. Folgt uns auf Facebook , Instagram oder meldet Euch für unseren Newsletter an. (Falls ihr das nicht eh schon gemacht habt).

Das Gewinnspiel endet am Sonntag, den 6. Mai 2018, um 23.59 Uhr. Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen mit Wohnsitz in Deutschland und Österreich außer Mitarbeiter der beteiligten Firmen und deren Angehörigen. Der Gewinner wird unter allen Kommentaren durch das Los ermittelt und anschließend benachrichtigt. Er/ sie erklärt sich mit der Veröffentlichung seines/ ihres Namens einverstanden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich.

Wir drücken ganz fest die Daumen!

Alles Liebe,

Eure Pi

UPDATE: Das Gewinnspiel ist bereits abgeschlossen. Die Gewinner wurden benachrichtigt.