Bügelperlen Panda Deko

Die Pandas sind los! Bei uns stehen jede Menge Kindergeburtstage an. Daher gibt es hier noch einmal den Post von unserer Pandaparty zum 1. Geburtstag von Mini Nummer 2. Auch wenn Sohnemann davon noch nicht viel mitbekam, hatte seine Schwester sichtlich Spaß an der Panda-Sause und den kleinen schwarz-weißen Gimmiks. Mehr zur Pandabär-Party und -Deko gibt es hier, inklusive einem kleinen Panda Bügelperlen-DIY

Pandaparty Deko

Bügelperlen-Pandas

Ihr wisst, dass ich auf einfache DIYs stehe. Ich werde ungeduldig, wenn etwas zu lange dauert. Und dieses Bügelperlen DIY ist wirklich super easy. Kann auch direkt als Bastel-Aktivität auf Kindergeburtstagen eingesetzt werden. Mit den Maxi Perlen können Kinder schon ab 3 Jahren loslegen. Mein Tipp sind also diese Pandadeckel aus Maxi-Bügelperlen. Sie eignen sich super als Deckel für Gartenpartys oder einfach als Untersetzer.

Kindergeburtstag Panda Deko

Panda-Muffins

Ok, zumindest die Panda-Ohren a.k.a. Schokoplättchen haben es auf die Muffins geschafft.

Muffins Pandaparty Kindergeburtstag

Mehr Pandaparty Inspo

Hier noch mehr Inspiration für eine Geburtagsparty mit Panda Motto.

Einladungen Kinder Geburtstag Panda Motto

Kindergeburtstagsdeko Panda Motto PartyGeburtstagsdeko PandabärenPanda Geburtstagsparty Kinder Geburtstagsdeko Panda Motto

 

Mal sehen, nächstes Jahr machen wir vielleicht die Alpaka-Party!

Und ihr so? Welche Mottos mögt ihr besonders gerne?

Alles Liebe,

Eure Pi