Kalender 2019 Familienplaner Wandkalender

Es ist schon wieder an der Zeit. Genau, für unseren alljährlichen Kalender-Beitrag. Pi hat sich wieder einmal auf die Suche gemacht und ihre Lieblinge für 2019 herausgesucht. Es kann also losgehen mit der (Langfrist-)Planung. Hier geht es zu unseren Kalender Favoriten – wir ihr seht, am liebsten schöne große Wandkalender:

Los geht es mit unseren Kalender Top 10…

Zählt wie jedes Jahr zu unseren Favoriten: der Familienplaner von Rikiki in neon-korall-schwarz-gold, jeden Monat mit 5 Spalten für alle Familienmitglieder. Zum Glück gibt es ihn auch für 2019. Wir lieben diese Farbkombi einfach. Kostet um 39,95 Euro:

Von Rikiki gibt es auch den übersichtlichen Jahresplaner 2019, ebenfalls mit Koralle-Akzent oder noch dezenter in weiß-schwarz-gold. Der Kalender ist in DIN A1 Format und kostet um 25,00 Euro:

Proud to present diesen wundervollen Jahreskalender von Pleased to meet. Wie alle Produkte des Münchner Labels ist auch dieser Wandkalender mit viel Liebe zum Detail entworfen. Den pleased to meet Jahreskalender gibt es hier online, er kostet um 19,00 Euro:

Wandkalender 2019 pleased to meet

Auch von Anny Who gibt es 2019 wieder den wunderschönen Wandkalender. Den Familienplaner 2019 in DIN A3 Format mögen wir besonders gerne. Er kostet um 25,00 Euro und es gibt ihn z.B. direkt über annywho.de:

Schwarz-weiß, schlicht, schön: Der Jahreskalender von Fox & Poet. Der Typokalender auf Naturpapier kostet um 19,50 Euro:

Von Fox & Poet gibt es auch diese schlaue Variante: Der Wandkalender ist gleich vorne und hinten bedruckt, so dass man ihn entweder in Hoch- oder in Querformat aufhängen kann. Der Fox & Poet Neon Jahresplaner kostet um 24,50 Euro:

Mit den 5 Spalten für jedes Familienmitglied ist der Wandkalender von Rasmussons auch wieder ein richtiger Familienkalender. Praktisch dazu: Die Rückseiten jedes Monats sind ebenfalls gestaltet und können als Geschenkpapier verwendet werden. Der Familienplaner 2019 von Rasmussons kostet um 18,90 Euro:

Den schwarz-weiß illustrierten Kalender von Marie Geissler hier mögen wir auch echt besonders, weil er so eine herrliche Mischung aus Kinder- und Erwachsenenkalender ist. Der Familienplaner 2019 ist über den Jaja Verlag erhältlich und kostet um 12,00 Euro:

 

Für Typo Fans: Ein ganzer Abreißkalender von Magazin mit 366 Fonts aus der ganzen Welt und den dazugehörigen Informationen auf jeder Rückseite. Der Kalender Typodarium 2019 über www.magazin.com kostet um 19,80 Euro:

 

Seit 13 Jahren sieht er so aus: Der «Cats Let Nothing Darken Their Roar» Wandkalender von Noa Bembibre. Den Kalender mit den verrückten Sprüchen gibt es über Rikiki, kostet um 39,95 Euro:

 

Viel Spaß beim Planen!

Alles Liebe,

Eure Pi

 

Titel Photo by S O C I A L . C U T on Unsplash