Weihnachtsgeschenke Kinder Ideen Weihnachten

Die Geschenke Saison ist wieder in vollem Gange. Wir haben ein bisschen gestöbert und Euch hier ein paar Happy Geschenkideen für Kinder zusammengestellt. Für Kleinkinder, aber auch schon für etwas Größere, es ist für alle ein bisschen was dabei. Warum happy? Naja, Geschenke und Schenken macht doch immer glücklich und außerdem…seht selbst, was wir gefunden haben. Hier kommen unsere Weihnachtsgeschenke Tipps für Kinder (Werbung, da Markennennung):

Da freuen sich auch die Füße und man kann immer welche gebrauchen: Happy Socks! Diese bunten Socken in Leoparden Optik machen gute Laune. Egal für welches Alter und welches Geschlecht, geht einfach immer. Das Zweier-Set Socken gibt es über Rikiki und kostet um 10 Euro:

Geschenkidee Bruder Schwester Weihnachten

 

Diese Sweater machen besonders glücklich, weil so gemütlich: Aus der You make me happy Kollektion ist dieser hellgraue Kinderpullover von Pi’s Label pebs & pieces. Perfekt für entspannte Tage zu Hause, innen schön flauschig, aus 85% Bio Baumwolle. Die Sweater sind unisex und so schlicht, dass sie nahezu immer passen. Schaut vorbei, hier geht es zur gesamten Sweater Kollektion von pebs & pieces. Übrigens: Auch für die Väter ist etwas Passendes dabei:

Weihnachtsidee Bruder Schwester

 

Für alle Mädchen, die sich liebend gerne verkleiden oder Prinzessin spielen. Oder einfach nur so gerne Glitzerröcke tragen – soll ja vorkommen ;). Diesen pfirsichfarbenen Tüllrock mit Pailletten von Mouche gibt es bei SMALLable und kostet um 57 Euro (Update: leider schon ausverkauft). Aber auch H&M haben immer wieder schöne und preiswerte Alternativen:

Geschenkidee Mädchen Weihnachten Geschenke

Ist ja manchmal gar nicht so einfach zu erklären, was Mama und Papa eigentlich machen, wenn sie “arbeiten”. Vielleicht hilft das hübsch illustrierte Buch “Wenn ich mal groß bin, werde ich…” bei der Klärung und Findung von den Lieblings-Berufen. Das großformatige Bilderbuch mit den Berufen ist im Kleine Gestalten Verlag erschienen und kostet um 14,90 Euro:

Weihnachtsgeschenke Ideen Kinder

 

Wer schenkt noch gerne langlebiges Holzspielzeug? Die Figuren aus Holz von Holztiger sind ein tolles Mitbringsel für Jungs und Mädchen, wie hier zum Beispiel Eisbär, Elch oder Schwan. Sie sehen auch einfach hübsch aus im Kinderzimmer und halten sicher  einiges aus. Die handgemachten Holztiere gibt es zum Beispiel über SMALLable, und kosten ab 7 Euro:

 

 

Weihnachtsgeschenke Kinder HolzWeihnachtsgeschenke Jungen Mädchen Kinder GeschenkideeGeschenkidee Holz Spielsachen Kinder Mädchen

 

Immer beliebt für kleine Kreative: Neue Stifte. Diese hier sind zweiseitig verwendbar. Insgesamt macht das 10 hübsche Regenbogenfarben. Eine Seite besitzt eine dünne Spitze, die andere ist wie ein Marker. Raffiniert. Die Filzmarker von Livework gibt es über Rikiki und kosten um 13,50 Euro:

Geschenkidee Mädchen Stifte Weihnachten

 

Happy bisou: Die einzelangefertigten Deko-Stücke aus Wolle von Charlie & June verschönern jede Kinderzimmerwand. Man muss sich nur entscheiden, welche Farbe oder welches Wort. Meine zwei Favoriten sind natürlich diese hier. Sie kosten um 15 Euro und es gibt die Strickwanddeko über SMALLable:

 

Weihnachtsgeschenke Deko KinderzimmerWeihnachtsgeschenke Deko Kinderzimmer

 

Ein Klassiker zum Verschenken sind natürlich auch die Kapla Steine aus Holz. Sie sind sehr lange im Einsatz, auch hier egal ob Junge oder Mädchen. Die schwarz-weiß Variante finden wir sehr hübsch, es gibt sie aber auch in anderen tollen Farben. Die Box Kapla Steine  gibt es zum Beispiel auch über SMALLable und sie kosten um 21 Euro:
Weihnachtsgeschenke Kinder neutral

 

Warum nicht ein Eis zu Weihnachten? Kinder würden Eis ja gerne das ganze Jahr essen. Dieses Eis am Stiel ist eigentlich ein Spiegel. Tolles Detail für das Kinderzimmer und findet sicher überall Platz, weil so schön schlank ist. Den Spiegel Ice Cream gibt es über Rikiki, ist neben grau auch noch in blau und rosé verfügbar, und kostet um 99 Euro:

Weihnachtsgeschenke Kinderzimmer Deko Spiegel

 

Oh happy Day: auch diese Ukulele ist etwas für Groß und Klein. Nicht nur die frische Farbe macht gute Laune, sondern hoffentlich auch die Musik. Die Ukulele gibt es zum Beispiel hier über Amazon, um 25 Euro.

Weihnachtsgeschenkidee Ukulele

 

Viel Freude beim Verschenken.

Alles Liebe,

Eure Happy Pi