Ideen für das Osternest

Braucht ihr noch Geschenkideen für Ostern? Ein Mitbringsel für den Osterbrunch? Was landet bei euch denn so im Nest – neben Eiern und Schokohasen natürlich? Von uns gibt es heute ein paar frisch-fröhliche Ideen für das Osternest. Hopp, hopp!

Der zart grün schimmernde Nagellack von nailmatic Kids macht sich doch perfekt im Nest. Pearly Green heißt die Farbe. Und die Verpackung sieht auch noch so hübsch nach Aprilwetter aus. Die Kinderlacke von nailmatic sind ja auf Wasserbasis entwickelt, machen keine Flecken und gehen einfach wieder ab. Ab ins Nest mit Dir! Er kostet um 10 Euro. Gesehen zum Beispiel hier bei rikiki.

Nagellack Kinder Osternest

YO, YO, YO! Der coole Skate-Hase ist eigentlich ein Bügelaufnäher und verschönert so manches Kleidungsstück. Den Hasen Yo z.B. einfach auf den Brustbereich eines weißen Shirts platzieren, ein Tuch dazwischenlegen und vorsichtig darüber bügeln. Fertig ist das neue Skate-Shirt. Der Aufnäher von Macon & Lesquoy ist 4,7 × 5,4 cm groß und kostet um 10 Euro. Gesehen ebenfalls hier: Bügelaufnäher bei rikiki.

Bügelaufnäher für das Osternest

Ein Insektenhotel oder ein Bohnenzelt bauen? Welche Tiere gibt es überhaupt im Garten und wie ist das mit dem Bepflanzen eigentlich generell so? Das Buch Grüner wird’s nicht! gibt viele spannende Informationen, Tipps und Tricks für kleine Hobbygärtner. Wunderschön bunt illustriert. Grüner wird’s nicht! Das Buch für kleine Gärtner ist im Kleine Gestalten Verlag erschienen und kostet 14,90 Euro.

Grüner wird's nicht! Kinderbuch

Noch jemand ein Hasentaschen-Fan? Diese Strohtasche mit Hasenohren ist einfach zu süß. Sie könnte auch direkt als Osternest dienen. Die Hasentasche mit Lederriemen und Reißverschluss von Meri Meri, nicht ganz günstig, kostet um 43 Euro. Gesehen hier: Hasentasche bei Stadtlandkind

Das Oster Back-Set macht sicher das ganze Jahr gute Laune, denn Regenbogen, Vogel und Blume sind auch mit dabei. Eine nette Überraschung für Groß und Klein. Die Ausstecher sind ebenfalls von Meri Meri und kosten um 14 Euro. Gesehen hier: Oster-Ausstecher bei Stadtlandkind.

Und noch ein Regenbogen hat sich hier versteckt: Aus der Sommerkollektion To Make a Garden von Bobo Choses ist dieser Regenbogengürtel. Der elastische Gürtel kostet um 25 Euro. Gesehen hier: Regenbogen Gürtel bei Stadtlandkind.

Als Osterkarte oder Poster: You are the eggs to my Bacon. Alles klar, oder? Das Bacon Poster kostet in der kleinsten Version um 7 Euro, gesehen hier: Eggs Print bei Juniqe.

Osterkarte Geschenkideen Ostern

Ein frischer Farbklecks ist auch dieser eidottergelbe Multifunktions-Kerzenhalter. Denn er passt sowohl für Teelichter als auch für normale Kerzen. Der Kerzenständer aus Porzellan ist handgemacht und kostet um 28 Euro. Es gibt noch ganz viele andere tolle Farben. Gesehen hier: Glow Candle Holder bei rikiki.

Kerzenhalter Ostergeschenk

Viel Spaß bei der Eier-Suche!

wünscht Euch Eure Pi

Titel-/Hintergrund-Foto by Debby Hudson on Unsplash

DIESER ARTIKEL ENTHÄLT UNBEZAHLTE WERBUNG, DA MARKENNENNUNG.